Foto: German Popp

Große Fanaktion von Eloy de Jong

Nur noch wenige Monate, dann ist es endlich so weit und Fans des niederländischen Schlagersängers Eloy de Jong können endlich wieder ein neues Album von ihm in den Händen halten. Der Titel des Albums ist noch nicht bekannt, doch das will der Künstler mit einer tollen Fanaktion nun ändern.

Bereits mit seinem 2018 veröffentlichten Debütalbum "Kopf aus – Herz an" mischte der 47-Jährige die Schlagerwelt ordentlich auf. Der Longplayer stürmte direkt auf den ersten Platz der Offiziellen Deutschen Albumcharts, hielt sich insgesamt 53 Wochen darin und wurde zudem mit Gold und Platin ausgezeichnet.

Am 14. August 2020 soll nun das zweite Album des ehemaligen Caught in the Act-Bandmitglieds erscheinen. Um die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen, hat er sich nun eine ganz tolle Fanaktion ausgedacht, die sowohl auf seiner Facebook-Seite als auch auf seinem Instagram-Account läuft.

Ab heute, den 15. Juni 2020, wird der "Solange wir uns haben"-Interpret jeden Tag ein Wort seines Albumtitels verraten. Die ersten 14 Fans, die sich sein Album vorbestellen und den Titel erraten, bekommen ein handsigniertes Album Cover. Den ersten Teil seines Titels hat er bereits auf seinem Instagram-Account preisgegeben. In dem Beitrag ist das Cover sowie das kleine Wörtchen "los!" zu sehen. Passend dazu schreibt er:

"Am 14. August ist mein zweites Album endlich da, aber wie wird es heißen?? Hier kommt das erste aus 5 Wörtern, die zusammen der Titel sind! Die ersten 14 Fans, die das Album vorbestellen und den Titel hier in den Kommentaren richtig erraten haben, bekommen ein limitiertes handsigniertes Album Artwork von mir geschickt. Also viel Erfolg!"

Vorfreude ist doch die schönste Freude, besonders, wenn die Fans die Chance bekommen, einen so tollen Gewinn abzusahnen.