Foto: Jürgens & Partner / A. Brosch

Freudentaumel dank Florian Silbereisen

Erst kürzlich haben wir davon berichtet, dass der Entertainer Florian Silbereisen die Produktion seiner FESTE-Shows wieder aufgenommen hat. Das ist aber nicht das Einzige, was seine Fans in einen wahren Freudentaumel versetzt.

Unser Flori wird am Freitag, den 22. Mai 2020, zusammen mit dem DSDS-Sieger Ramon Roselly und der von der Künstlerin Stefanie Hertel und ihrer Familie gegründeten Country-Band „More Than Words" in der MDR-Talkshow „Riverboat" zu Gast sein. Somit wird diese, wie es die Moderatoren Kim Fisher und Jörg Kachelmann selbst sagen, zum Schlager-Gipfeltreffen.

Und auch die Woche danach wird uns der Moderator und Sänger mit seinem Anlitz erfreuen. Am 29. Mai 2020 moderiert der 38-Jährige nämlich seit Langem mal wieder eine Schlager-Show. Dabei handelt es sich um das neue Format „Willkommen im SchlagerXirkus – Stars & Hits in Leipzig!" und jetzt hat der MDR auch schon die ersten Gäste bekannt gegeben, die mit dem „Klubbb3"-Mitglied die Manege einheizen werden.

Wie schon von vielen Fans, von uns und anderen Portalen vermutet wurde, ist der neue Schlager-Superstar Ramon Roselly dabei. Darüber hinaus dürfen wir uns auf Schlagersängerin Ute Freudenberg, den Kult-Briten Ross Antony, die Schweizer Frohnatur Beatrice Egli und Moderator-Kollege Andy Borg freuen.

Das bringt doch ein wenig Licht in die Schlagerwelt und lässt hoffen!