Foto: Sandra Ludewig

Fantasy auf der Überholspur

Das neue Album „10.000 bunte Luftballons" des Schlager-Duos Fantasy ist nur knapp eine Woche auf dem Markt und schon erzielen die beiden Musiker eine Top-Charts-Platzierung nach der anderen.

Als Erstes stürmte „10.000 bunte Luftballons" die offiziellen Album-Charts Deutschlands, somit ist es mittlerweile das fünfte Nummer-1-Album der beiden Künstler. Zuvor landeten bereits „Eine Nacht im Paradies", „Freudensprünge", „Casanova" und „Das Beste von Fantasy – das große Jubiläumsalbum mit allen Hits" ganz oben auf dem Treppchen.

Damit gesellen sich Freddy und Martin zu der illustren Riege der ganz großen Künstler, zu denen Genesis-Frontmann Phil Collins, die Hardrock-Band AC/DC, die amerikanische Kult-Boygroup Backtstreet Boys und die irische Band The Kelly Family, die auch allesamt fünfmal auf der Pole Position der deutschen Album-Charts standen.

Es gibt für die beiden musikalischen Freunde aber durchaus noch einen Grund zu feiern. Seit Kurzem steht nun auch fest, dass der Schlagerband in Österreich ebenfalls der Sturm auf die Charts-Spitze gelungen ist. Den beiden ist natürlich ganz klar, wem sie diese Erfolge zu verdanken haben, nämlich ihren treuen Fans, die fleißig „10.000 bunte Luftballons" gekauft haben.

Ihr Lieben, ihr seid einfach nur FANTASTISCH! Unser neues Album „10.000 bunte Luftballons" ist nach Deutschland auch in ÖSTERREICH auf Platz 1 der offiziellen Album-Charts eingestiegen" Danke euch!!!"

Wir freuen uns natürlich riesig für Fantasy und hoffen, dass das Duo auch noch viele weitere Nummer-1-Alben herausbringt.