Foto: Emka Photography / D.A. Photography

Erfrischender Schlager von Arno Verano

Hoch motiviert und voller Lebensfreude holt uns der Hamburger Newcomer Arno Verano mit seinem Song „Halt mich fest" und erfrischenden Schlagersounds aus dem tristen Alltag heraus.

Der Künstler Arno Verano wusste bereits von Kindesbeinen an, dass er Musiker werden will. So hat er auch seine Eltern des Öfteren gerne mal zur Weißglut gebracht, indem er jedes Lied mitgesungen hat. Bis zu dem Zeitpunkt, als Arno seinen jetzigen Produzenten Christian Lösch gefunden hat, musste das sympathische Nordlicht so einige Hürden überwinden.

Neben zwei Ausbildungen als Hotelkaufmann und Krankenpfleger hat er bereits mit 14 Jahren erste Demotapes aufgenommen, die leider nur wenig Aufmerksamkeit erhielten. Dann versuchte er sein Glück in der TV-Casting-Show „Popstars", doch auch das brachte ihn in seiner Karriere nicht weiter. Erst ein Gutschein für eine Gesangsaufnahme im Tonstudio brachte den lang ersehnten Erfolg und nun steht er hier: charismatisch, voller Energie und will die große Schlagerwelt erobern.

Bis zu dem Tag, als mein Freund mir einen Gutschein für eine Gesangsaufnahme im Tonstudio schenkte. Da wusste ich, das ist es! Das ist das, was ich möchte. Ich lernte meinen Produzenten Christian Lösch kennen und es passte sofort wie Deckel auf Eimer."

Vor einiger Zeit brachte der Sänger bereits die Single „Wir wolln Wodi" heraus, die ganz klar für die Partymeile auf Mallorca geschaffen war. Mit seinem neuesten Werk „Halt mich fest" stimmt Arno Verano nun ganz andere, sehnsüchtige Töne an, die den Hörer durch ihren poppigen Sound regelrecht auf die Tanzfläche ziehen. „Halt mich fest" zusammen mit dem passenden Musikvideo verspricht ein vielseitiges und wunderschönes Musikerlebnis, bei dem sich der Schlagersänger einiges bei gedacht hat:

Plötzlich begegnet man diesem einen Menschen und möchte ihn nie mehr gehen lassen. Nie mehr allein sein, alles gemeinsam überstehen. Die Vergangenheit hinter sich lassen. Man erlebt tolle Augenblicke aber letztendlich gibt es keine Garantie, auch nicht wenn man diese Person am liebsten für immer festhalten möchte. Ich liebe diesen Song – er bringt mich zum Nachdenken, Träumen und macht trotzdem gute Laune."

Auch wir verfallen beim Hören regelrecht ins Träumen und wir hoffen, dass wir in naher Zukunft noch viele solcher vielversprechenden Songs von ihm hören werden.