Foto: Mumpi Künster / Universal Music

Eine Carpendale-Rarität

Die Schlagerlegende Howard Carpendale lebt das Familienleben. Egal ob sein jüngstes Enkelkind oder sein ältester Spross Wayne, fast täglich lässt er uns an seinem Familienglück teilhaben. Nur einen jungen Herrn sucht man auf den Fotos vergeblich.

Die Rede ist von seinem mittlerweile 31-jährigen Sohn Cass, den er zusammen mit seiner jetzigen Frau Donnice hat. Während Wayne Carpendale, Howards Sohn aus erster Ehe, als Schauspieler („jerks.") und Moderator („Nur die Liebe zählt") das Rampenlicht gewohnt ist, hält sich Cass bewusst aus dem ganzen Medienrummel heraushält und führt ein bescheidenes Leben im amerikanischen Pittsburgh. Bis jetzt!

​Eigentlich ist der Schlagersänger momentan mitten in den Vorbereitungen für seine große „Die Show meines Lebens"-Tour, das hindert ihn jedoch nicht daran eine Strecke von fast 7.000 km zurückzulegen und ein paar gemeinsame Tage mit seinem Jüngsten zu verbringen.

Seinen Beitrag kommentierte er darüber hinaus mit diesen herzlichen Worten:

Hier ist mein Sohn, den man viel zu selten zu sehen bekommt, denn er lebt in den USA. Donnice und ich freuen uns sehr, dass wir aktuell ein paar Tage mit ihm im kalten Pittsburgh verbringen. Er ist ein sehr glücklicher junger Mann."

Was für ein schönes Foto! Die Ähnlichkeit lässt sich nicht bestreiten.