Foto: Universal Music

DJ Ötzi bringt die Hütte zum Kochen

DJ Ötzi ist eine echte Stimmungskanone und darf auf keiner Party fehlen. Selbstverständlich war der Österreicher auch am 1. Februar bei der Schlager Hüttenparty des Jahres dabei. Dort präsentierte der 49-Jährige seine neue Single „Der hellste Stern (Böhmischer Traum)" und sorgte damit für Mega-Stimmung (siehe Video). Der Sänger zeigt sich selbst überwältigt, dass sein neuer Song so gut beim Publikum ankommt. Es sei ein „unbeschreibliches Gefühl" verkündet DJ Ötzi auf seiner Facebook-Seite. Der Song ist übrigens auch auf der Gold-Edition seines Albums „20 Jahre DJ Ötzi – Party ohne Ende".

Aktuell ist DJ Ötzi wieder auf seiner berühmten Gipfeltour. Dabei wird Gerry Friedle, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, seine Fans nicht nur mit vielen seiner eigenen Hits sondern auch unzähligen, internationalen Party Songs – in gewohnter Gipfeltour-Manier Live und an den Turntables - begeistern. Mit im Gepäck das neue und mit Platin ausgezeichnete „20 Jahre DJ Ötzi"- Best Of Album, dessen Namen auf der Gipfeltour alle Ehre gemacht wird – „PARTY OHNE ENDE"!

TON AN! Und ab geht die Party!