Foto: Nikolaj Georgiew

Die Katze ist aus dem Sack!

Die Single "Maybe", die die charismatische Sängerin Sonia Liebing zusammen mit dem Schlager-DJ DJ Herzbeat aufgenommen hat, war nur ein kleiner Vorgeschmack. Es kommt nämlich weitaus Größeres auf uns zu.

Vor wenigen Stunden verkündete die 30-Jährige auf ihrem Instagram-Account, dass es sehr bald ein neues Album von ihr geben wird, das den wunderschönen Titel "Absolut Sonia Liebing" tragen wird und dass auch das Album-Cover dafür bereits fertig ist:

"Die Katze ist aus dem Sack. Ich darf heute endlich ein kleines Geheimnis lüften. Wie ihr wisst, arbeite ich ja mit Hochdruck an einem neuen Album. Es wird "Absolut Sonia Liebing" heißen und jaaa, es gibt auch schon das fertige Cover!"

Im Spätsommer soll das gute musikalische Stück erscheinen. Den genauen Termin wollte die Künstlerin noch nicht verraten, denn es muss schließlich ein wenig spannend bleiben. Dafür kann das Album aber bereits ab dem 12. Juni 2020 vorbestellt werden.

Wir erinnern uns an Sonias bombastisches Debütalbum "Wunschlos glücklich", das erst im August 2019 veröffentlicht wurde und auf dem sie diverse Stile vereinte. Wie bereits in einigen Portalen berichtet wird, scheint die Musikerin in "Absolut Sonia Liebing" nun einen perfekten Stil für sich gefunden zu haben, der sich wie ein roter Faden durch das Album ziehen wird. Zudem soll es auch viele Songs darauf geben, die die Kölnerin selbst geschrieben hat.

Für die Fertigstellung ihres Albums hat sie außerdem ein großes Team an namhaften Produzenten und Songwritern um sich geschart. So ist unter anderem wieder Armin Pertl dabei, der bereits an ihrem ersten Album beteiligt war. Zu den weiteren Helfern zählen Hubert Molander, der unter anderem schon für die Schweizer Frohnatur Beatrice Egli gearbeitet hat, und Felix Gauder, auf dessen Konto unter anderem die Schlagerstars Maite Kelly und Vanessa Mai gehen.

Bei dem großen Aufgebot an talentierten Menschen und Sonia Liebings ehrgeizigem Engagement, schließlich arbeitete sie direkt nach der Veröffentlichung von "Wunschlos glücklich" bereits an neuen Ideen, kann "Absolut Sonia Liebing" nur ein ABSOLUTER Erfolg werden.