Copyright © 2020 7us media group GmbH

Der perfekte Song zum närrischen Treiben

Die närrische Zeit hat uns fest im Griff. In ganz Deutschland wird gefeiert, geschunkelt und den lieben Herrn einen guten Mann sein gelassen. Was passt da besser als eine der bekanntesten Hymnen der Faschingszeit. Tobias Haase liefert mit "Mir Brauchet" den perfekten Soundtrack zum närrischen Treiben.


Der Tübinger Vollblutmusiker Tobias Haase zeigt neben seinen ernsten Songs über die Liebe, das Verlassen werden oder auch das selbst Loslassen, zu finden auf seinem aktuellen Album "Weissmuster", dass man auch mal Zeit für ausgelassene Feste haben muss.
Seinen regionalen Faschings-Hit "Mir Brauchet" ist in der närrischen Zeit aus fast keinem Festzelt weg zu denken.
Im charmanten Alb-Schwäbisch bringt er die närrische Zeit auf den Punkt. Einfach mal fünfe grade sein lassen und nicht alles so ernst nehmen, denn "Mir brauchet älle mol en Bier!"