Foto: Paul Schirnhofer

Der KAISER im Weihnachtsmodus

Erst vor einiger Zeit berichteten wir euch von dem weihnachtlichen Projekt der Schlager-Koryphäe Roland Kaiser, nun gibt es bereits ein erstes Cover und weitere Informationen sollen Ende der Woche folgen. 

Im Juli 2021 berichteten wir von einem Interview, das der KAISER im Zuge seiner smago!-Auszeichnungen gegeben hat. Dabei fiel das Thema auch auf die Arbeit an einem neuen Album, bei dem es sich dieses Mal um ein Weihnachtsalbum handelt. Wirklich mehr an Informationen hat der Künstler damals aber nicht preisgegeben.

Das sieht mittlerweile natürlich anders aus. Es sind wieder einige Monate ins Land gezogen und der Sänger hat nun auf seinem Instagram-Account einen Beitrag hochgeladen, der seine Fans in regelrechte Freudentaumel versetzen dürfte. In dem Beitrag ist nämlich das Cover sowie der Titel des Albums zu sehen. Zudem schreibt er dazu:

Liebe Freundinnen, liebe Freunde, eigentlich wollte ich Euch erst später im Jahr damit überraschen, aber wegen der vielen Nachfragen möchte ich Euch heute bereits mein neues Projekt ankündigen: Ja es stimmt! Ich veröffentliche dieses Jahr noch ein neues Album namens ‚Weihnachtszeit'. Hier ist schon mal das Cover für Euch. Weiter kann ich verraten, dass spannende Gäste dabei sein werden. Bleibt gespannt, am 10.9 gibt es weitere Infos!"

Wir dürfen uns also auf ein wunderschönes Weihnachtsalbum freuen, bei dem sich Roland Kaiser auch noch tatkräftige Unterstützung ins Boot geholt hat. Um wen es sich dabei handeln könnte, wann der Longplayer erscheinen wird und was für Tracks darauf enthalten sind, werden wir vielleicht am kommenden Freitag erfahren. Dann soll es nämlich laut dem Schlagerstar weitere Informationen geben.