Foto: Stefan Pick / Franziska Baumann / Mumpi Künster / Telamo / German Popp

Das Zweite #Zuhause-Konzert

Letzte Woche hat die Community „Schlager für alle" das einwöchige #Zuhause-Konzert ins Leben gerufen. Das hat so super geklappt, dass es diese Woche direkt Nachschub gibt. 

Die Live-Konzerte von Lieblingen wie dem „Così sei tu"-Interpreten Giovanni Zarrella und dem ultimativen Schlager-Traumpaar Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross lockten 3 Millionen Schlagerfans an. An diesen Erfolg wollen nun auch die nächsten Stars anknüpfen.

Schlagerstars wie der Schweizer Newcomer Vincent Gross, unser Kult-Brite Ross Antony, die „Goodbye Mama"-Interpretin Ireen Sheer, die schwedische Schlagersängerin Julia Lindholm, der Solo-Künstler Florian Fesl und die 53-jährige Sängerin Nicki wollen in den nächsten Tagen ihr Bestes geben, um die Fans abzulenken.


DAS SCHLAGER FÜR ALLE # ZUHAUSE KONZERT
Live um 20.15 Uhr auf der Facebook-Seite von „Schlager für Alle"

Montag, 30. März Marina Marx

Dienstag, 31. März Julia Lindholm

Mittwoch, 01. April Vincent Gross

Donnerstag, 02. April Ireen Sheer

Freitag, 03. April Nicki

Samstag, 04. April Ross Antony

Sonntag, 05. April Florian Fesl


Den Anfang macht heute Abend um 20.15 Uhr die aufstrebende Schlager-Newcomerin Marina Marx, die mit ihrer ersten Single „One Night Stand" bereits für ordentlich Furore sorgte. Wir sind gespannt, was sie uns am heutigen Abend präsentieren wird.