Foto: Hans-Jörg Haas / Manfred Esser / Telamo / Universal Music / Stephan Pick / Johannes Hoffmann / German Popp

Das Schlager für Alle #Zuhause Konzert

Während wir alle schön zuhause bleiben, hat „Schlager für Alle" ein riesiges #Zuhause-Konzert mit namhaften Stars für euch organisiert. 

Vorerst ist eine Woche lang mit sieben verschiedenen Stars geplant, darunter sind unter anderem der Schlager-Newcomer Florian Timm, Ex-US5-Mitglied Jay Khan und das Familiengespann Pia Malo & Olaf der Flipper. Sie alle und noch viele mehr werden jeweils an einem Abend ab 20.15 Uhr die Facebook-Community mit ihrer Musik aufmuntern, Neuigkeiten aus ihrem Leben berichten und natürlich die Fragen der User beantworten.

Den Anfang machten gestern das glückliche Schlagerpaar Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, die mit ihrem Konzert fast 100.000 Personen erreicht und 54.000 Aufrufe auf Facebook erzielt haben. Eine Marke, die die gebürtige Vogtländerin und singende Powerfrau Stefanie Hertel am heutigen Abend und der ehemalige Popstars-Gewinner Giovanni Zarrella am Mittwochabend, den 25. März 2020, auch gerne erreichen oder gar übertreffen wollen.

DAS SCHLAGER FÜR ALLE # ZUHAUSE KONZERT
Live um 20.15 Uhr auf der Facebook-Seite „Schlager für Alle"

Montag, 23. März Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross
Dienstag, 24. März Stefanie Hertel
Mittwoch, 25. März Giovanni Zarrella
Donnerstag, 26. März Pia Malo & Olaf der Flipper
Freitag, 27. März Sascha Heyna
Samstag, 28. März Florian Timm
Sonntag, 29. März Jay Khan

Diese Woche verspricht auf jeden Fall einiges an Spaß und es werden definitiv noch einige folgen, dafür werden unsere geliebten Stars schon sorgen.