Foto: Telamo

Chartstürmer Eloy de Jong 

Mit seinem zweiten Soloalbum „Auf das Leben – fertig – los!" wird der niederländische Sänger und Ex-Caught in the Act-Mitglied Eloy de Jong nun zum absoluten Chartstürmer.

Seit dem 14. August 2020 steht es endlich in den Regalen, das zweite Solo-Album des sympathischen Sängers und Moderators Eloy de Jong mit dem Titel „Auf das Leben – fertig – los!". Und auch der Erfolg seines neuen Albums ließ nicht lange auf sich warten, hatten seine Fans doch schon voller Vorfreude auf eine geballte Ladung neuer Hits voll purer Lebensfreude gewartet. So kletterte „Auf das Leben – fertig – los!" auch direkt auf den zweiten Platz der Offiziellen Deutschen Albumcharts und konnte damit seinem Vorgänger „Kopf aus – Herz an" alle Ehre machen, der sich immerhin 53 Wochen in den Charts hielt und sogar Platz 1 besetzen konnte.

Das sind jedoch nicht die einzigen guten Neuigkeiten für das einstige Caught in the Act-Mitglied, das nun vermehrt auch als Moderator neben der Frohnatur Beatrice Egli auf dem Bildschirm zu sehen ist, denn auch in unseren Nachbarländern Österreich und der Schweiz gelang Eloy de Jong der Sprung in die Top 10 der Charts. So heißt es Platz 9 in der Schweiz und Platz 7 in Österreich für Eloy de Jongs neuestes Machwerk „Auf das Leben – fertig – los!".

Da wird sich der Sänger doch wohl riesig freuen und wir freuen uns mit ihm und gratulieren herzlich zu diesem wunderbaren Erfolg.