Foto: Ben Wolf

Ben Zucker - Spektakuläres Tourende

Ben Zuckers Arena Tournee 2019 neigt sich allmählich dem Ende. Das letzte Konzert am 30. November in Berlin wird für den talentierten Sänger und seine Fans doppelt schön.

Wie schnell die Zeit vergeht? Am 1. November 2019 hat Ben Zucker seine fulminante Arena Tour in Riesa in der SACHSENarena begonnen und war seitdem nahezu täglich in einer anderen Stadt. An insgesamt 15 Tagen sollte den Fans von Ben Zucker ordentlich eingeheizt werden. Jetzt stehen nur noch zwei Termine auf seiner Agenda, der 29. und der 30. November.

Auf Instagram verrät Ben jetzt, dass sein letztes Konzert in Berlin definitiv gigantisch wird. Er möchte nämlich nicht nur das Tourfinale feiern, sondern auch die Aufzeichnung seiner Dokumentation sowie DVD, die im Frühjahr 2020 erscheinen soll.

Bereits am 26. November in Stuttgart hat der Sänger seine Schwester Sarah als Special Guest auf die Bühne geholt. Zusammen haben die beiden das Lied „Perfekt" gesungen. Für die fast ausschließlich weiblichen Fans gab es kein Halten mehr.

Wir und vor allem die Fans dürfen sich am Samstag also auf eine spektakuläre Show freuen.