Foto: Anelia Janeva / Universal Music

Bei Michelle sind aller guten Dinge drei

Für den Schlagerstar Michelle und ihre Fans geht es so langsam wieder richtig rund! Für Oktober 2020 hat die Sängerin nämlich viele tolle Sachen geplant. 

Egal ob Schnappschüsse mit ihrem Hund, kleinere Wohltätigkeits-Aktionen oder Informationen zu ihrem kommenden Album, auf dem Instagram-Account von Michelle geht es endlich wieder rund. Fans wird vor allem begeistern, dass sie im Oktober so einiges Neues von der 48-Jährigen sehen und hören werden.

Den Anfang macht ihre neue Single „Vorbei Vorbei", die am kommenden Freitag, den 2. Oktober 2020, erscheinen wird. Normalerweise würde Michelle einen brandneuen Song natürlich ganz anders präsentieren und promoten, doch aufgrund der aktuellen Situation gibt es kaum Möglichkeiten. Deshalb wird die Sängerin am Freitag um 15.30 Uhr auf dem YouTube-Kanal „Red Carpet" gehen, einige Fragen ihrer Fans beantworten und mit ihnen zusammen die Videopremiere erleben.

Bevor wir gemeinsam zum ersten Mal mein neues Video schauen, bin ich im Video-Chat live für euch da und beantworte eure Fragen. Sehen wir uns?"

Die Begeisterung unter den Fans ist natürlich riesig und es hat sich sogar ein prominenter Fan unter die jubelnde Schar geschummelt. Schlagersängerin Sonia Liebing konnte bereits in den Genuss einer Akustik-Version kommen und „war sofort verliebt".

Das ist aber noch längst nicht die einzige tolle Neuigkeit, die uns diesen Monat von Michelle erwartet. „Vorbei Vorbei" ist nämlich die allererste Singleauskopplung aus ihrem neuem Album „Anders ist gut", welches am 23. Oktober 2020 veröffentlicht wird.

Hallo ihr Lieben, es ist vollbracht! Mein neues Album ‚Anders ist gut' ist eingesungen, aufgenommen und abgemischt. Ich bin wahnsinnig stolz darauf und glücklich darüber, endlich ein Werk geschaffen zu haben, welches mich zu hundert Prozent widerspiegelt, zeigt wie ich bin, erzählt, was ich denke, und meine Gefühle hörbar macht. Durch die ständigen Parallelen zu meinem Leben ist ‚Anders ist gut' das authentischste Album meiner Karriere."

Das Album besteht aus dreizehn Songs, welche die gesamte Gefühlswelt von Michelle zum Besten geben und hoffentlich auch die Fans motivieren werden.

13 Songs, dich mich und das Leben widerspiegeln. Es gibt reichlich Leben auf der Platte: Nachdenkliches, Melancholisches, etliche ermutigende, tröstende, Party-, verständnisvolle und ausgelassen schöne Momente. Vor allem aber lasse ich meiner Menschenliebe freien Lauf. Es würde mich freuen, wenn man sich von den Songs umarmt und angespornt fühlt, ganz gleich, wie anders man sich fühlt."

Damit jedoch nicht genug. Da bekanntlich aller guten Dinge drei sind, wird es am 24. Oktober 2020 noch ein Sahnehäubchen oben drauf geben. Die „Idiot"-Interpretin bringt nämlich noch eine Deluxe Box heraus, in der nicht nur ihr neues Album enthalten, sondern in der zusätzlich noch eine Best of-DVD ihrer „Tabu-Tour" aus dem Jahr 2019 zu finden ist.

Was für sensationelle Neuigkeiten! Damit dürfte der Oktober für alle Michelle-Fans gerettet sein.