Foto: Ben Wolf

Beatrice Egli hat „Alles was du brauchst"

Die Schweizer Frohnatur Beatrice Egli hat eine Woche voller Überraschungen angekündigt. Die erste hat sie vor wenigen Stunden bereits verraten – Es gibt ein neues Album.

Nachdem Beatrice Egli selbst mit einer Goldauszeichnung für ihr schweizerdeutsches Album „Mini Schwiiz, mini Heimat" überrascht wurde, hat sie nun am Anfang dieser Woche auch für ihre Fangemeinschaft eine prall gefüllte Woche voller Überraschungen angekündigt. Die erste hat sie vor wenigen Stunden via Instagram verkündet:

Eine Woche voller Überraschungen habe ich euch ja schon angekündigt. Und nun darf ich euch die erste verraten: es gibt ein neues Album! Yeeeaaah. Erscheinen wird es am 27.8.2021, aber das Beste ist: es ist ab JETZT vorbestellbar!! Ich freue mich so so so, dass wir „Alles was du brauchst" bald in den Händen halten können."

Bereits nächsten Monat können die Fans der einstigen DSDS-Siegerin in den Genuss eines brandneuen Albums gelangen. Am 27. August ist es so weit, dann soll „Alles was du brauchst", wie der künftige Longplayer betitelt wurde, in den Handel kommen. Vor allem freut sich Beatrice darüber, dass man das Album schon jetzt vorbestellen kann, dabei ist es gar nicht die tollste Nachricht.

Die Fotos in ihrem Instagram-Beitrag verraten nämlich noch etwas: Es wird eine Fanbox geben, die sich wahrlich sehen lassen kann. So findet sich darin unter anderem das Matterhorn-Fan-Mosaik, welches die 33-Jährige auch in Form einer Flagge mitnehmen wollte, wenn sie demnächst den Matterhorn besteigt.

Wir sind schon gespannt, welche Überraschungen die Sängerin noch für uns bereithält, eine vage Idee haben wir aber schon. Höchstwahrscheinlich könnte am 16. Juli 2021 auch ein erster musikalischer Vorgeschmack aus dem Album erscheinen. Darauf lässt zumindest ein kleines Teaser-Video schließen, das Beatrice Egli am vergangenen Dienstag, den 13. Juli 2021, auf Instagram gepostet hat.

Ob sich unsere Vermutungen bewahrheiten, wird sich wohl in den nächsten Stunden und Tagen klären. Bis dahin sind wir und alle anderen Fans voller Vorfreude.