Foto: Universal Music

Beatrice Egli ganz privat erleben

Das ist mal eine große Überraschung. Fans der Frohnatur Beatrice Egli dürfen sich dieses Jahr auf eine ganz private und intime Tour der Sängerin freuen.

Nächstes Jahr, am 19. Februar 2021, startet Beatrice Eglis „Best of"-Tour, doch bereits 2020 hat die Schweizerin eine richtig schöne Neuigkeit für ihre Fans. Auf Instagram verkündet die Schlagersängerin voller Freude, dass sie auch dieses Jahr ein ganz besonderes Schmankerl für ihre Fans bereithält.

Unter dem Namen „Bei mir zuhaus Tour 2020" bietet die 31-Jährige kleinen Gruppen von Fans eine atemberaubende und einzigartige Atmosphäre, die an einen gemütlichen Abend im Wohnzimmer erinnern soll. Auf Instagram schreibt sie:

Endlich ist es soweit: Ich darf heute die große Neuigkeit verkünden!!! Ein lang ersehnter Wunsch geht für mich in Erfüllung. Schon ganz bald wird es eine ganz intime und hautnahe Konzert-Tour von mir geben. ‚Bei mir zuhaus Tour 2020' durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. In einem ganz kleinen und persönlichen Rahmen werden wir eine unvergessliche und musikalische Zeit zusammen verbringen."

Wenn das nicht mal eine riesige Überraschung für ihre Fangemeinde ist. Die Tour startet am 23. März 2020 und umfasst zwölf Konzerte, bei denen die Fans auch in den Genuss kommen werden, sich mit der quirligen Schlager-Sängerin zu unterhalten. Näher kann man seinem Star kaum kommen!

Die Beatrice Egli-Fans sollten sich den 10. Februar also ganz dick im Kalender anstreichen, denn da startet der streng limitierte Ticketverkauf.