Foto: Ben Wolf

Beatrice Egli – auch sie ist wieder live

In der Schlagerwelt häufen sich allmählich die News über tatsächlich stattfindende Live-Konzerte. Nun kann auch Schweizer Frohnatur Beatrice Egli mit guten Nachrichten für ihre Fans auftrumpfen. 

Schritt für Schritt scheint die Normalität wieder Einzug in unser Leben zu erhalten. Nach den Fans der Schlager-Queen Andrea Berg, darf sich nun auch die Community von Beatrice Egli über einen ersten Live-Auftritt freuen. Dies verkündete die Schweizerin am gestrigen Tag über ihren Social Media Account auf Instagram:

Ich kann es kaum erwarten, dass es bald wieder losgeht! Dass wir uns eeeendlich wiedersehen und gemeinsam zur Musik feiern! Am 27.06. feiern wir in Berlin- Wer ist dabei??"

Noch in diesem Monat können Fans der „Le Li La"-Interpretin in den Genuss kommen, ihr Idol live auf der Bühne zu erleben. Im Zuge der „Unter freiem Himmel 2021"-Konzertreihe, die bereits am 4. Juni 2021 begonnen hat und noch bis zum 15. August 2021 laufen wird, tritt Beatrice am 27. Juni 2021 auf dem Flughafen-Gelände Berlin-Schönefeld auf. Tickets für ihr Konzert gibt es auf der offiziellen Seite der Veranstalter.

Doch Beatrice Egli ist nicht das einzige bekannte Gesicht aus der deutschsprachigen Schlager- und Popschlager-Szene. Neben Dieter Bohlens Liebling Pietro Lombardi, der sogar an zwei Abenden auf der Bühne stehen wird, ist außerdem auch die „Neue Deutsche Welle"-Ikone Nena zu sehen.

Wer ein Ticket für Beatrice Egli oder einen der anderen Acts ergattert, darf sich auf jeden Fall auf ein einzigartiges Erlebnis freuen, dafür werden die Veranstalter, deren Hygienekonzept sich bereits im vergangenen Jahr 2020 bewährt hat, sorgen:

Dank unseres bewährten Hygienekonzepts (und 15.000 Coca-Cola Kisten) hat bei uns jeder seinen eigenen kleinen VIP-Bereich, seine eigene Box und ausreichend Platz an der frischen Luft. Abstandsgerechte Wegeführung, kontaktloser Einlass, personalisierte Tickets, Desinfektion und ein gesundes Lächeln ermöglichen es uns endlich wieder zusammen zu feiern und zu tanzen."