Foto: Arno Verano / Fiesta Records

Arno Verano im Duett mit Michael Corda

Nach „Halt mich fest" präsentiert uns Sänger Arno Verano nun den nächsten erfrischenden Schlager-Hit und dieses Mal bekommt er tatkräftige Unterstützung. 

 Vor einigen Monaten haben wir euch bereits den talentierten Schlager-Newcomer Arno Verano vorgestellt und einen ersten Blick auf seine gefühlvolle Single „Halt mich fest" geworfen. Diese hat mittlerweile mit einer Piano-Version einen äußerst melancholischen, dafür aber sehr starken neuen Anstrich bekommen.

Das ist aber nicht das Einzige, was sich derzeit in Arnos Karriere tut. Nächsten Freitag, den 2. April 2021, wird nämlich seine neue Single, die er zusammen mit dem Singer-Songwriter Michael Corda eingesungen hat, erscheinen. Diese heißt „Ich suche dich" und beschreibt die Suche nach der großen Liebe. Dafür begeben sich Arno und Michael, die sich übrigens über das Internet kennengelernt und sofort verstanden haben, auf eine Reise, die sie von Japan über Schweden bis nach Afrika führt.

Klanglich passt der Song perfekt in die Frühlingszeit, denn mit den sanften Beats wird „Ich suche dich" zu einem tanzbaren Partysong, der nicht nur sofort ins Ohr geht, sondern auch in die Beine und ins Herz. Wer nicht tanzt, schunkelt wenigstens mit, denn das Duett macht einfach nur gute Laune. Also das perfekte Mittel für die derzeitige Lage.

Abseits des Duetts wird es für die Fans von Arno Verano in den nächsten Tagen und Wochen aber noch einen weiteren Grund zur Freude geben. Der talentierte Sänger hat nämlich noch ein anderes Projekt in den Startlöchern, zu dem er demnächst noch mehr Informationen preisgeben wird.

Wir dürfen uns also schon bald auf weitere Neuigkeiten des Hamburgers freuen.