Foto: Anni Perka / www.anniperka.de

Anni Perka kehrt ins Studio zurück

Ein kleiner Schritt in Richtung Normalität. Sängerin Anni Perka steht endlich wieder im Studio und hat diesen bewegenden Moment selbstverständlich mit ihren Fans geteilt.

Vor wenigen Wochen berichteten wir noch von einer kleinen Schnee-Challenge, die sich die Hamburgerin ausgedacht hat. Damals hat sie sich nur im Bikini bekleidet in den Schnee gestürzt, um einen Schneeengel zu machen und daraufhin einige andere ihrer Schlagerkolleg*innen zum Mitmachen und Nachmachen animiert.

Seitdem hat sich bei der fröhlichen Künstlerin so einiges getan. So schwelgte sie mit ihrer Community in Erinnerungen an vergangene Konzerte und den Sommerurlaub oder genoss bei schönstem Wetter ihr erstes Eis des Jahres. Die wohl schönste Nachricht, die Anni ihren Fans aber vor wenigen Tagen machen konnte, waren Fotos sowie ein vor wenigen Stunden hochgeladenes Video von ihrem Ausflug ins Studio.

Endlich, heute mal wieder in einem Hotel übernachten. Es ist total komisch, irgendwie jetzt hier zu sein, aber ich freue mich total. Endlich wieder ins Studio gehen zu dürfen und zu singen. Es ist schon echt lange her. Ich hoffe, ich hab's nicht verlernt. Natürlich nehme ich euch mit hinter die Kulissen."

Vor gut einer Woche hat sich die 32-Jährige, die übrigens am 8. März 2021, ihren Geburtstag hatte, auf den Weg nach Düsseldorf gemacht, um dort im Studio einen neuen Song aufzunehmen. Den Titel des Songs hat Anni noch nicht verraten, aber eine erste Zeile daraus konnten ihre Fans bereits aus dem Making-of-Video heraushören. So heißt es am Ende ihres Videos:

Bin ich bereit, dir mein Leben noch einmal zu geben."

Was für ein Song tatsächlich hinter dieser Zeile steckt, lässt sich nur erahnen, aber lange müssen wir auf die Enthüllung sicherlich nicht mehr warten.