Foto: TV NOW / Stefan Gregorowius

Annemarie Eilfeld mit neuem Album

Mit ihrem neuen Album „Wahre Träumer" will Annemarie Eilfeld jetzt nochmal richtig durchstarten.

Für viele war das Jahr 2020 ein Jahr der Enttäuschungen. Auf Konzerte und Live-Events mussten wir dieses Jahr fast komplett verzichten und auch ein Ende der Pandemie und ihrer Folgen ist noch nicht abzusehen. Doch eine Künstlerin hat die unfreiwillige Pause genutzt und ein ganzes Album voller neuer Songs aufgenommen, auf das wir uns nun freuen dürfen. Gestärkt und voller Zuversicht meldet sich die Sängerin Annemarie Eilfeld mit ihrem neuen Album „Wahre Träumer" zurück.

Passend zum Albumrelease am 11. September 2020 gab es vorab auch schon die gleichnamige erste Single aus ihrem Album zu hören, die uns schon so einiges über ihr neuestes Werk verrät. Für ihr Album „Wahre Träumer" hat die Sängerin aus Sachsen-Anhalt nämlich nur mit den momentan angesagtesten Produzenten und Songwritern zusammengearbeitet, weshalb wir uns hier auf einige Hits gefasst machen dürfen. Mit dabei waren unter anderem die Autoren von Schlager- und Popgrößen, wie Thomas Anders, Sarah Connor, Roland Kaiser, Ross Anthony und viele mehr. Zudem gehört auch der erfolgreiche DJ Rico Bernsaconi zu Annemarie Eilfelds Team, der dem ganzen Album noch den richtigen Schliff verpasst und für die passenden Beats gesorgt hat.

Neben brandneuen Songs dürfen sich die Fans der Sängerin und ehemaligen DSDS-Kandidatin aber auch auf einige ihrer größten Hits sowie ganz neue Remixe freuen.

Den Titeltrack zu ihrem neuen Album „Wahre Träumer" hat Annemarie übrigens selbst geschrieben und komponiert, da er ihr sehr am Herzen lag und eine wichtige Botschaft beinhaltet. So sagt Annemarie über ihren Song: „Das Lied richtet sich an alle großen und kleinen Träumer und soll zeigen, dass Nichts unmöglich ist. Egal wer ihr seid, wo ihr herkommt oder was ihr in eurer Vergangenheit gemacht und erlebt habt".

Ab Morgen, den 11. September 2020, könnt ihr euch das neue Album von Annemarie Eilfeld in voller Länge gönnen und wenn ihr immer noch nicht genug von der Sängerin bekommen könnt, habt ihr momentan auch die Möglichkeit sie in der RTL-Sendung „Sommerhaus der Stars" zu sehen. Ab nächstem Jahr ist Annemarie dann auch auf ihrer eigenen Tour zu sehen, die ganze 15 Termine umfasst und voraussichtlich im Oktober 2021 stattfinden soll. Wir sind gespannt, was die Sängerin noch für uns bereit hält.