Foto: Stephan Pick

Anna-Carina lässt Fan-Träume wahr werden

Dank der Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack bekommen Schlagerfans und die der „Immer wieder sonntags..."-Show die Chance beim nächsten Mal dabei zu sein. Aber nicht als Zuschauer, sondern als Künstler! 

 Richtig gelesen! Fans bekommen nun die Chance aktiv bei der Show „Immer wieder sonntags..." mitzuwirken. Anna-Carina sucht nämlich talentierte Hobbysänger unter euch, die einmal die ganz große TV-Erfahrung machen und entweder alleine oder sogar im Duett mit ihr ein Liedchen auf der „Immer wieder sonntags..."-Bühne schmettern wollen. So heißt es in einem Videobeitrag auf ihrem Instagram-Account:

Ich suche – und jetzt geht es um Euch, liebe Schlagerfans – tolle Gesangstalente, die Lust dazu hätten, einmal auf der ganz großen Bühne zu stehen und alleine, oder mit mir zusammen, einen Song zu singen."

Der ausschlaggebende Grund für diese tolle Idee ist der erste Auftritt der 27-Jährigen als Co-Moderatorin der Show ihres Mannes Stefan Mross. Vor circa zwei Wochen hat sie eine eigene kleine Rubrik bei „Immer wieder sonntags..." bekommen, in der sie für die kleinen Video-Botschaften ihrer Schlagerkollegen zuständig war. Um den Zuschauern, die möglicherweise zur Corona-Zeit nicht großartig wegfahren werden, ein paar Inspirationen für den Urlaub im eigenen Land zu geben, sollten die Stars nämlich ihre persönlichen Lieblingsplätze verraten.

In dem aktuellen Videobeitrag verrät Anna-Carina Woitschack, dass ihr der kleine Moderationsauftrag richtig gut gefallen hat und auch beim Publikum sehr gut ankam. Grund genug also, das Ganze etwas auszuweiten und ein neues Projekt für die ehemalige „DSDS"-Kandidatin zu suchen.

Und hierbei kommt jetzt die riesige Fangemeinde ins Spiel. Alle, die sich mal trauen wollen, vor einem Millionen-Publikum zu singen, können eine Bewerbung an „Immer wieder sonntags..." schicken.

Meldet Euch bei uns! Schickt uns Eure Bewerbung mit einem kurzen Text über Euch und einem aktuellen Foto... Wichtig – schickt uns auch unbedingt ein Video mit, auf dem ihr Euren Lieblingssong singt."

Da wird so manch ein Fan jetzt sicherlich Freudensprünge machen. Wir sind gespannt, wann die ersten Gesangstalente ihr Glück bei „Immer wieder sonntags..." versuchen werden.