Howard Carpendale stürmt die Charts

Howard Carpendale stürmt die Charts

Schlager-Ikone Howard Carpendale hat es wieder einmal geschafft. Dem Sänger ist erneut ein bombastischer Einstieg in die Albumcharts gelungen und dafür ist er sichtlich dankbar.
Maite Kellys wohl schönster Geburtstag

Maite Kellys wohl schönster Geburtstag

Und wieder ein Jahr älter! Schlagersängerin Maite Kelly feierte am 4. Dezember 2021 ihren Geburtstag, an dem die Überraschungen einfach nicht enden wollten.
Gemütliches Beisammensein mit Andy Borg

Gemütliches Beisammensein mit Andy Borg

Die Vorfreude auf Weihnachten steigt. Auch Lieblingsmoderator Andy Borg sorgt mit seinem monatlichen TV-Format „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ für festliche Stimmung.
November-Rückblick mit Bernhard Brink

November-Rückblick mit Bernhard Brink

Es ist wieder der erste Freitag im Monat und das heißt, Schlagertitan Bernhard Brink erfreut die Schlagerwelt wieder mit seinem Schnelldurchlauf der monatlichen Albumcharts.
Art Garfunkel Jr. erobert die Schlagerwelt

Art Garfunkel Jr. erobert die Schlagerwelt

Art Garfunkel Jr., der US-amerikanische Sänger, lebt endlich seine Vorliebe für den deutschen Schlager aus. Nach dem erfolgreichen Debütalbum folgt nun eine weitere Single daraus.
Ireen Sheer: Das Ende ihrer Musik-Karriere

Ireen Sheer: Das Ende ihrer Musik-Karriere

Die Schlagerwelt dürfte entsetzt sein. Ireen Sheer, die Grande Dame des Schlagers, wird passend zu ihrem 50. Bühnenjubiläum in den wohlverdienten musikalischen Ruhestand gehen.
Melissa Naschenweng: Rückzug von der Bühne

Melissa Naschenweng: Rückzug von der Bühne

Der Lockdown in Österreich kam ihr zwar zuvor, doch Sängerin Melissa Naschenweng zieht trotzdem ihre Konsequenzen. In nächster Zukunft wird es vorerst keine Konzerte von ihr geben.
Davin Herbrüggen: Große Chance dank TELAMO

Davin Herbrüggen: Große Chance dank TELAMO

DSDS-Finalist und der erwartete Erfolg bahnt sich doch nicht an? Der 2019 entdeckte Sänger Davin Herbrüggen ist ein solcher Kandidat. Das könnte sich nun aber ändern.
Laura Wilde: TV-Präsenz zu Weihnachten

Laura Wilde: TV-Präsenz zu Weihnachten

Es gibt viel zu viele Stars, die selten bis gar keine Fernsehauftritte haben. Dazu zählt leider auch Schlagersängerin Laura Wilde. Bis jetzt, denn in den nächsten Wochen hagelt es TV-Termine.
Corona-Schock: Beatrice Egli ist infiziert

Corona-Schock: Beatrice Egli ist infiziert

Eine Schock-Nachricht für alle Fans der Schweizer Frohnatur Beatrice Egli. Die Sängerin hat sich mit Corona infiziert und muss nun etliche Auftritte absagen.
Eine „Gefühlsextase“ für Saskia Leppin

Eine „Gefühlsextase“ für Saskia Leppin

Vor einigen Monaten hat uns Schlagersängerin Saskia Leppin mit dem phänomenalen Duett mit Newcomer Daniel Sommer überrascht. Nun haben wir ihr einmal auf den Zahn gefühlt.
Andy Borg: Im Weinkeller wird es herzlich

Andy Borg: Im Weinkeller wird es herzlich

Unser liebster Schlager-Entertainer Andy Borg öffnet wieder die Pforten zu seinem Weinkeller. Dieses Mal wird es aber noch einmal eine Spur herzlicher.
Große Schlagerstars gegen kleine Fans

Große Schlagerstars gegen kleine Fans

Habt ihr am Samstagabend schon etwas vor? Deutschlands Schlager-Superstar Ramon Roselly und Mega-Star Helene Fischer stellen sich den Herausforderungen ihrer kleinsten Fans.
Marie Reim verfällt in Weihnachtsstimmung

Marie Reim verfällt in Weihnachtsstimmung

Nur noch ein paar Tage, dann fängt die Adventszeit an. Für Pop-Schlagersängerin Marie Reim ist das Grund genug, ihren ersten Weihnachtssong vorzustellen.
Katha Rosa: Neuer Star am Musik-Himmel

Katha Rosa: Neuer Star am Musik-Himmel

Es gibt eine neue starke Stimme in unseren musikalischen Reihen! Newcomerin Katha Rosa startet nun voll durch! Wir durften den aufstrebenden Jungtalent interviewen!
Sarah Zucker singt wieder Französisch

Sarah Zucker singt wieder Französisch

Schlager-Newcomerin Sarah Zucker lässt mal wieder von sich hören. Mit ihrem neuen Song bleibt sie ihrer Französisch-Vorliebe nach „La vie est belle“ aber weiterhin treu.
Zweite TV-Runde für Giovanni Zarrella

Zweite TV-Runde für Giovanni Zarrella

Nach dem grandiosen Start der neuen ZDF-Samstagssendung „Die Giovanni Zarrella Show“ geht es für Gast- und Namensgeber Giovanni direkt in die zweite Runde.
Ein Freitagabend mit Ross Antony

Ein Freitagabend mit Ross Antony

Es wird wieder musikalisch auf dem Sender MDR. Der heutige Fernsehabend ist nämlich für unseren quirligen Kultbriten und seine Musik-Sendung „Schlager meiner Heimat“ reserviert.
Erste Gäste für Silbereisens XXL-Sause

Erste Gäste für Silbereisens XXL-Sause

Fans können vorerst aufatmen! Die große Live-Sause „Schlagerfest.XXL“-Tour ist noch immer für das Jahr 2022 datiert. Nur die Gästeliste wirft einige Fragen auf!
Partystimmung bei Anna-Maria Zimmermann

Partystimmung bei Anna-Maria Zimmermann

Wie viele Schlagerstars musste sich auch Stimmungssängerin Anna-Maria Zimmermann lange Zeit musikalisch einschränken. Doch die Durststrecke findet noch in diesem Jahr ein Ende!