Giovanni Zarrella sichert sich Platz 1 der Charts

Giovanni Zarrella sichert sich Platz 1 der Charts

Unser Lieblings-Italiener Giovanni Zarrella sichert sich mit seinem zweiten Soloalbum „CIAO!“ die Poleposition der Deutschen Albumcharts!
Ein Award für Naschenweng und Gabalier?

Ein Award für Naschenweng und Gabalier?

Am 9. September 2021 ist es wieder so weit! Der Amadeus Award, der wichtigste Musikpreis Österreichs, wird wieder verliehen. Wir haben die nominierten Schlagersänger*innen für euch.
Olaf Berger steigt in den Musik-Express

Olaf Berger steigt in den Musik-Express

Old but Gold! Moderator Olaf Berger ist wieder auf Deutschlands schönsten Schienen unterwegs, trifft in Züge vernarrte Menschen und sorgt mit passender Musik für ausgelassene Stimmung.
Überraschung bei Sonia Liebing

Überraschung bei Sonia Liebing

Hinter den Kulissen der Sängerin Sonia Liebing scheint sich ordentlich was zu tun. Ab sofort wird sie ihre weitere Karriere mit einem neuen Management bestreiten.
Er holt uns aus dem Dornröschenschlaf

Er holt uns aus dem Dornröschenschlaf

Mal wieder trifft er den Nagel auf den Kopf und spricht uns mit seiner Musik aus dem Herzen. Nach „Um die Häuser zieh’n“ wollen wir euch nun sein neuestes Werk „Dornröschen“ präsentieren.
„Schau ma moi“ was die Zukunft bringt

„Schau ma moi“ was die Zukunft bringt

Aus Bayern weht wieder frischer Schlagerwind auf uns zu. Der bayrische Mundart-Sänger Max Weidner hat mit „Schau ma moi“ die perfekte Gute-Laune-Hymne im Gepäck.
Der KAISER erkämpfte sich die Sonnenseite

Der KAISER erkämpfte sich die Sonnenseite

Es gibt neuen Lesestoff von dem KAISER! Nach „Atempause – Alles ist möglich“ veröffentlicht die Schlager-Koryphäe Roland Kaiser nun seine zweite Autobiografie.
Uta Bresan und ihr Schlagerland

Uta Bresan und ihr Schlagerland

Wunderschöne Natur, majestätische Schlösser und wohlig klingende Musik. Mehr braucht Moderatorin Uta Bresan nicht, um die Sehnsüchte der Zuschauer*innen zu wecken.
Zeit für „Schlager des Monats März“

Zeit für „Schlager des Monats März“

Auf ihn ist Verlass. Der beliebte Schlagersänger und Moderator Bernhard Brink ist wieder zurück, um in seiner erfolgreichen abendlichen Sendung die Schlager des Monats vorzustellen.
Nino de Angelo hofft auf besonderes Duett

Nino de Angelo hofft auf besonderes Duett

Der italienische Schlagersänger Nino de Angelo hat einen ganz besonderen Traum. Er möchte ein Duett mit einem Künstler aus einem ganz anderen Genre aufnehmen.
Andy Borg feiert mit uns den Frühling

Andy Borg feiert mit uns den Frühling

Bei unserem Lieblingsmoderator Andy Borg in seinem Weinkeller kehrt der Frühling ein. Mit einem Oster-Special seiner Show „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ sorgt er für die richtige Stimmung.
Sie hatte als Kind nur „Blödsinn im Kopf“

Sie hatte als Kind nur „Blödsinn im Kopf“

Seit einer Woche ist die neue Single der österreichischen Sängerin Melissa Naschenweng draußen und in gut 24 Stunden feiert auch das passende Video dazu seine Premiere.
Schlagerfest.XXL-Tour erneut verschoben

Schlagerfest.XXL-Tour erneut verschoben

Die Entscheidung kommt nicht ganz überraschend, trifft viele Fans aber dennoch wie ein Schlag! Die Tour zur TV-Show „Das große Schlagerfest.XXL“ wird auf 2022 verlegt.
Uta Bresan im frühlingshaften Deutschland

Uta Bresan im frühlingshaften Deutschland

Ostern und die Hoffnung auf einen wunderschönen Frühling stehen vor der Tür. Um uns in Stimmung zu bringen, macht sich Moderatorin Uta Bresan auf den Weg, die ersten Frühlingsboten zu entdecken.
Anita Hofmanns Hochzeit muss warten

Anita Hofmanns Hochzeit muss warten

Erst fallen sämtliche Konzerte wegen Corona flach, dann infiziert sich die Sängerin Anita Hofmann mit dem Virus und jetzt muss sie auch noch einen ganz persönlichen Termin absagen.
Seine erste Show beginnt schon im Mai

Seine erste Show beginnt schon im Mai

Der Italo-Schlagersänger soll das neue TV-Gesicht des Senders ZDF werden. Von einer Musikshow zur Primetime wissen wir bereits. Nun wurde ein weiteres TV-Format bekannt gegeben.
Neustart für Sebastian von Mletzko

Neustart für Sebastian von Mletzko

Der damals schon als bester Newcomer betitelte Sänger Sebastian von Mletzko meldet sich aus seiner kreativen Pause zurück und hat nicht nur eine neue Single im Gepäck.
Arno Verano im Duett mit Michael Corda

Arno Verano im Duett mit Michael Corda

Nach „Halt mich fest“ präsentiert uns Sänger Arno Verano nun den nächsten erfrischenden Schlager-Hit und dieses Mal bekommt er tatkräftige Unterstützung.
TV-Tipp: Wiedersehen macht Freude

TV-Tipp: Wiedersehen macht Freude

Es wird wissenswert und musikalisch zugleich. Moderator Axel Bulthaupt lädt zu „Wiedersehen macht Freude“ ein und hat dabei nicht nur skurrile wie emotionale Fakten im Gepäck.
Olaf Henning lässt wieder von sich hören

Olaf Henning lässt wieder von sich hören

Einige Monate ist es her, doch nun ist er wieder da. Olaf Henning, der Star der Partyhits, meldet sich zurück und hat eine brandneue Single im Gepäck.