Winkt für Giovanni Zarrella die nächste Gold-Auszeichnung?

Winkt für Giovanni Zarrella die nächste Gold-Auszeichnung?

Nach dem riesigen Erfolg seines ersten Schlager-Albums „La Vita e Bella“ könnte nun auch sein zweites Werk „Ciao!“ die begehrte Gold-Auszeichnung erreichen.
DSDS-Finalistin Paulina Wagner präsentiert ihre zweite Single

DSDS-Finalistin Paulina Wagner präsentiert ihre zweite Single

„Liebe Liebe“ heißt die zweite starke Singleauskopplung der einstigen DSDS-Kandidatin, die nun zeigt in welche Richtung es für sie musikalisch geht.
Daniela Alfinitos neue Hymne an den Mut

Daniela Alfinitos neue Hymne an den Mut

​In Vorbereitung auf ihr neues Studioalbum veröffentlicht Daniela Alfinito morgen endlich ihre neue Single. In „Löwenmut" besingt sie all jene Frauen, die sich mit Mut und innerer Stärke für ihre Familie einsetzen.
Ein Original: Kerstin Ott zeigt sich selbstbewusst

Ein Original: Kerstin Ott zeigt sich selbstbewusst

​Seit ihrem musikalischen Durchbruch mit „Die immer lacht" 2016 ging es für Kerstin Ott steil bergauf. Inzwischen zählt die 39-Jährige zu den erfolgreichsten Schlager-Stars Deutschlands.
Stefan Mross: Gelungener Saisonabschluss

Stefan Mross: Gelungener Saisonabschluss

​Nach zwölf überaus erfolgreichen Ausgaben ging die diesjährige „Immer wieder sonntags"-Saison vor zwei Tagen in die Winterpause. Moderator Stefan Mross durfte sich wieder über zahlreiche Zuschauer freuen.
Monika Martin: Unplugged-Version zu „Die neue Wirklichkeit“

Monika Martin: Unplugged-Version zu „Die neue Wirklichkeit“

Seit nunmehr 25 Jahren begeistert uns die gefühlvolle Sängerin Monika Martin mit ihren Hits. Ihr aktuelles Chartalbum hält jedoch einige Überraschungen für uns bereit.
Programmänderung beim ZDF-Fernsehgarten

Programmänderung beim ZDF-Fernsehgarten

In wenigen Stunden ist es wieder soweit, dann begrüßt uns Moderatorin Andrea Kiewel wieder im „ZDF-Fernsehgarten“. Doch was ist das? Das Motto lautet nicht wie geplant „Oktoberfest meets Malle“.
Ein Abend im Namen der Goldenen Henne

Ein Abend im Namen der Goldenen Henne

Nach den Amadeus Music Awards ist vor der Goldenen Henne. Am heutigen Abend steht der MDR-Fernsehabend ganz im Namen des Publikumspreises Goldene Henne.
Helene Fischer: Es geht Schlag auf Schlag

Helene Fischer: Es geht Schlag auf Schlag

Genug Erholung gehabt. Kaum ist Superstar Helene Fischer zurück, bombardiert sie ihre Fans mit einer tollen Nachricht nach der anderen. Da kann man schon mal den Überblick verlieren.
Roland Kaiser auf den Spuren von Elvis

Roland Kaiser auf den Spuren von Elvis

Für viele in der Schlagerwelt ist Schlagerstar Roland Kaiser eine lebende Legende. Für seinen nächsten Single-Output tritt er nun aber in die Fußstapfen einer ganz anderen Legende.
Andreas Gabalier wird zum Bergsteiger

Andreas Gabalier wird zum Bergsteiger

Ist Bergsteigen der neue Trend bei unseren Schlagerstars? Nach Frohnatur Beatrice Egli knöpft sich nun Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier den Großglockner vor. Macht euch auf etwas Großes gefasst!
Amadeus Awards: Naschenweng sahnt ab

Amadeus Awards: Naschenweng sahnt ab

Vergangene Woche war es endlich wieder so weit: Der begehrteste Musikpreis Österreichs, der Amadeus Award, wurde verliehen und Sängerin Melissa Naschenweng gehörte zu den größten Abräumer*innen.
Max Weidner: Mit dem Radl in unsere Herzen

Max Weidner: Mit dem Radl in unsere Herzen

Ob „Schau ma moi, dann seng ma scho“ oder sein Track für „Die Alm“ – der sympathische Sänger Max Weidner denkt gar nicht an Pause. Denn sein nächster Hit hat schon längst das Licht der Welt erblickt.
Giovanni Zarrellas erste große Musikshow

Giovanni Zarrellas erste große Musikshow

Endlich ist der Tag gekommen, an dem unser Italo-Schlagersänger die Moderation seiner eigenen großen Samstagabend-Sendung „Die Giovanni Zarrella Show“ beginnt. Das Star-Ensemble ist schon mal gigantisch.
Neuer Schlager-Wettkampf mit Silbereisen

Neuer Schlager-Wettkampf mit Silbereisen

Nach „Schlagerchallenge.2021“ ist vor „Schlager oder N!xxx“. Auch an diesem Wochenende dürfen wir uns wieder über ein neues TV-Format unseres Schlager-Entertainers Florian Silbereisen freuen.
Mark Dean: TELAMO setzt auf Schlager-Rock

Mark Dean: TELAMO setzt auf Schlager-Rock

Im Münchner Label TELAMO wird ab 2022 ein deutlich rockigerer Wind wehen. Das Label hat nun nämlich den Schlager-Rock‘n‘Roller Mark Dean unter Vertrag genommen.
Der KAISER im Weihnachtsmodus

Der KAISER im Weihnachtsmodus

Erst vor einiger Zeit berichteten wir euch von dem weihnachtlichen Projekt der Schlager-Koryphäe Roland Kaiser, nun gibt es bereits ein erstes Cover und weitere Informationen sollen Ende der Woche folgen.
Die Stars kommen wieder an den Wörthersee

Die Stars kommen wieder an den Wörthersee

Am heutigen Samstag ist es wieder soweit. Der Wörthersee in Österreich wird erneut in ein Lichtermeer gehüllt und Musik schallt über den See, denn es ist Zeit für „Stars am Wörthersee“.
Frank Lars feiert sein „Pures Glück“

Frank Lars feiert sein „Pures Glück“

Endlich wieder Leben in der Bude! Drei Monate nach seinem musikalischen Comeback meldet sich Schlagersänger Frank Lars mit weiteren Neuigkeiten und einer zweiten Single zurück.
Countdown läuft: Helene Fischers Comeback?

Countdown läuft: Helene Fischers Comeback?

Der Schlagerwelt wurde in letzter Zeit schon öfters mit einem Comeback von Mega-Star Helene Fischer falsche Hoffnungen gemacht. Doch nun tut sich tatsächlich etwas bei Helene.