Klassentreffen bei DSDS

Klassentreffen bei DSDS

Die beliebtesten Kandidaten aus 17 Jahren „Deutschland sucht den Superstar" treffen noch einmal aufeinander. In einem Kölner Loft verbringen sie einen unterhaltsamen Abend zusammen, schwelgen in Erinnerungen, sprechen über ihre heutigen Jobs und wie DSDS ihr Leben verändert hat.
Schlagerstars auf fremden Pfaden

Schlagerstars auf fremden Pfaden

Dass unsere Schlagerlieblinge die Musik ohne Probleme beherrschen, wissen wir. In vielen Sängern und Sängerinnen schlummert aber auch schauspielerisches Talent.
Videopremiere von Marie Reim

Videopremiere von Marie Reim

Pünktlich zum Valentinstag startet Marie Reim mit ihrer Debüt-Single „SOS" durch und gibt dabei eine gute Figur ab. Die Tochter von Michelle und Matthias Reim hat scheinbar das Talent ihrer Eltern geerbt.
Ross Antony präsentiert

Ross Antony präsentiert "Party 2020"

Am 14. Februar präsentiert Ross Antony seine ultimative neue 2CD Kopplung mit den aktuellsten Chart- und Party Hits von Schlager-Größen wie z.B. Andrea Berg, Giovanni Zarrella, Vanessa Mai, Fantasy, Eloy de Jong und Roland Kaiser.
Michael Raffeis - Ein Österreicher mit Herz

Michael Raffeis - Ein Österreicher mit Herz

Michael Raffeis stimmt mit seinem Song „Was kost die Welt" schon mal auf den Sommer ein. Genau das Richtige, um dieser tristen Jahreszeit zumindest musikalisch zu entfliehen. Wenn die Sonne lacht und man mit dem Cabrio übers Land cruised, einfach herrlich.
Nach der Krone nun auch die große Liebe?

Nach der Krone nun auch die große Liebe?

Prince Damien ist ein echter Gewinner. Nach „Deutschland sucht den Superstar" und „Dance Dance Dance" hat der 29-Jährige in „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auch die Dschungelkrone erobern können. Jetzt scheint er auch privat sein großes Glück gefunden zu haben.
Klaws kehrt zu DSDS zurück!

Klaws kehrt zu DSDS zurück!

Er war der erste Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar": Alexander Klaws. 12,8 Millionen Zuschauer sahen im März 2003 seinen Sieg im Finale, wo er sich gegen Juliette Schoppmann durchsetzte. Jetzt, siebzehn Jahre später, kehrt der gefeierte Musicalstar auf die DSDS-Bühne zurück.

"Sommer, Sonne, Honolulu" - Die neue Single!

Die Calimeros - Roland Eberhart, Andy Rynert und Christian Antonius Müller - bleiben sich auch weiterhin musikalisch treu und senden mit „Sommer, Sonne, Honolulu" einen wunderbaren ersten musikalischen Botschafter des musikalischen Frühlings.​
Hat Michelle ihrer Tochter den Freund ausgespannt?

Hat Michelle ihrer Tochter den Freund ausgespannt?

Angeblich hat Schlagersängerin Michelle ihrer Tochter Marie-Louise den Freund ausgespannt. Es geht in dieser Dreiecksbeziehung um den 40-jährigen Geschäftsmann Steve Feige aus Leipzig.
Gedenken an Peter Alexander

Gedenken an Peter Alexander

Am 12.Februar 2011 schloss der große Peter Alexander im Alter von 84 Jahren für immer die Augen. Auf den Tag genau ist das jetzt neun Jahre her. Das Multitalent hat eine Lücke hinterlassen, die kein anderer Künstler nur ansatzweise schließen konnte.
Tanja Lasch rettet Hund das Leben

Tanja Lasch rettet Hund das Leben

Tanja Lasch lädt gerade auf Mauritius mit ihrem Partner Reik und ihrem Sohn Luca die Akkus auf. Während hier der Sturm tobt, kann sie dort ordentlich Sonne tanken. Obendrein hat die Sängerin auch noch eine gute Tat vollbracht.
Streit um das Erbe von Andrea Jürgens entbrannt

Streit um das Erbe von Andrea Jürgens entbrannt

Im Juli 2017 wurde Andrea Jürgens mit akutem Nierenversagen in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie wenige Tage danach verstarb. Noch heute kommt sie nicht zur Ruhe, denn jetzt ist offenbar ein Streit um ihr Erbe entbrannt.
Florian Silbereisen kommt als Liebesbote

Florian Silbereisen kommt als Liebesbote

Am 14. März ist es soweit! Dann weckt Florian Silbereisen mit seiner neuen ARD-Show bei den Zuschauern Frühlingsgefühle. In „Schlagerlovestory – Die total verliebte Frühlingsshow" dreht sich alles um das Thema Liebe.
Vorbote zum neuen

Vorbote zum neuen "Lombardi"-Album

Pietro Lombardi ist dick im Geschäft. Er sitzt nicht nur in der „Deutschland sucht den Superstar"-Jury, sondern ist auch musikalisch sehr erfolgreich. Aktuell hat der 27-Jährige seine neue Single „Es tut schon wieder weh" am Start. Diese ist quasi der Vorbote auf sein neues Album „Lombardi", das bereits im März erscheinen soll.
Michelle – Heimlich verlobt?

Michelle – Heimlich verlobt?

Eigentlich sah alles danach aus, dass die ehemalige ESC-Gewinnerin Michelle ihren Lebensweg vorerst solo bestreitet. Nun tauchen in ihrer Instagram-Story Fotos mit einem Ring am Finger auf.
Ross Antony versüßt uns den Abend

Ross Antony versüßt uns den Abend

Unser Lieblingsbrite Ross Antony wird fortan in der „Das große Promibacken“-Küche stehen, um sich mit sieben weiteren Promis den Sieg zu „erbacken“. Schon jetzt ist klar, der Entertainer wird bestimmt für einige Überraschungen in der Show sorgen.
Flippers-Museum eröffnet!

Flippers-Museum eröffnet!

Vor neun Jahren hat sich die erfolgreichste deutsche Schlagerband aufgelöst. Im Jahr 2016 ist dann leider Schlagzeuger Manfred Durban verstorben. Seine Witwe Helene hat während der gesamten Karriere ihres Mannes viele Flippers-Sachen aufgehoben und jetzt ein Flippers-Museum eröffnet.
Hochzeit steht nichts mehr im Wege

Hochzeit steht nichts mehr im Wege

Jetzt sind Anfang 2020 endlich alle Weichen gestellt, um den nächsten Schritt zu machen. Stefan Mross' Scheidung von seiner zweiten Frau Susanne ist nun offiziell vollzogen und der Hochzeit mit seiner geliebten Anna-Carina steht nichts mehr im Wege.
Helene Fischer sorgt für Ausnahmezustand

Helene Fischer sorgt für Ausnahmezustand

Die Schlager-Queen Helene Fischer ist mittlerweile dafür bekannt, dass sie bei ihren Konzerten regelmäßig für Ausnahmezustände sorgt. Ihr Konzert am 4. April 2020 in dem kleinen Örtchen Bad Hofgastein übertrifft jedoch alles Bisherige.
Benefizkonzert von Marc Marshall

Benefizkonzert von Marc Marshall

Nach der ausverkauften Deutschland-Tournee von Marc Marshall Ende letzten Jahres ist es in gut drei Wochen wieder soweit und die Zuschauer in Karlsruhe dürfen sich auf ein Benefizkonzert von Marc Marshall und seinem neuen Programm freuen.