COPYRIGHT © 2019-2020 VANESSA-MARX.DE

Tolle Debütsingle „Wunder" von Vanessa Marx

Mit der Debütsingle „Wunder" startet Newcomerin Vanessa Marx gleich mal voll durch! Der Song geht sofort ins Ohr und lädt förmlich dazu ein das Tanzbein zu schwingen. Kein „Wunder", dass bei diesem Lied alles perfekt abgestimmt ist, denn Vanessa ist kein unbeschriebenes Blatt.

Bisher war das Singen eher ein Hobby für sie, doch jetzt hat die Brandenburgerin sich ihren großen Traum erfüllt und startet ab sofort ihre professionelle Karriere. Umso gespannter ist die Frohnatur, wie ihre erste Single „Wunder" beim Publikum ankommt. Erfahrungen als Sängerin konnte die gelernte Bankkauffrau bereits bei zahlreichen Auftritten sammeln. Seit 13 Jahren ist sie mit ihrer Band, den „CherryDolls" auf den Bühnen Deutschlands unterwegs und sorgt für ordentlich Stimmung. Aber auch in anderen Projekten ist Vanessa aktiv, wie zum Beispiel „Helene meets Elvis", „Soul meets Schlager", Sängerin des „Duo's Vato" und der Band „Livetime and friends".

COPYRIGHT © 2019-2020 VANESSA-MARX.DE

Eine Frau für alle Fälle

Die attraktive Blondine arbeitete zudem auch als Moderatorin auf diversen großen Veranstaltungen, wie zum Beispiel auf der Grünen Woche 2019 oder Events auf den Kreuzfahrtschiffen der AIDA-Flotte. Von daher wäre es nicht verwunderlich, wenn ihr Vanessa irgendwo schon mal persönlich begegnet seid.

Wir sind auf jeden Fall schon mal gespannt, wie es mit der Karriere von Vanessa Marx weitergeht. Mit „Wunder" hat sie definitiv einen vielversprechendes Debüt hingelegt.