Foto: Chris Heidrich

Wo mein Herz ist

Sarah Zucker

Dieses hat sie „Wo mein Herz ist" genannt und feierte am 24. Juli 2020 seine Premiere. Auf Sarahs Debütalbum sind zehn einzigartige Songs enthalten, von denen sie ihrer Fangemeinde bereits einige vorgestellt hat.

Den Anfang und das Ende von „Wo mein Herz ist" markieren die beiden Duette „Perfekt" und „Ça va ça va", die die Sängerin zusammen mit ihrem Bruder Ben aufgenommen hat. Egal ob sehr gefühlvoll oder mal etwas fetziger, mit ihren unterschiedlichen Stimmfarben, Ben mit seiner Reibeisenstimme und Sarah mit ihrem zarten Klang, geben sie auch musikalisch ein perfektes Team ab.

Aufmerksame Fans konnten übrigens schon beide Duette anhören. Denn mit dem Song „Perfekt" gab Sarah Zucker ihr Live-Debüt auf der Tour ihres Bruders und mit „Ça va ça va" trat sie zum ersten Mal in der TV-Show „Schlagerlovestory 2020 – Das große Wiedersehen" auf.

Foto: Chris Heidrich

 Die Schlager-Newcomerin hat aber auch Solo einiges auf ihrem Erstlingswerk zu bieten. So kommen wir nicht nur in den Genuss ihrer ersten Singleauskopplung „Zeit um zu gehen", sondern bekommen das breite Spektrum ihres musikalischen und gesanglichen Könnens vorgesetzt. Mit ihrer energiegeladenen Hymne „Ich nehm dich mit" gedenkt sie nicht nur ihrem Idol Cindy Lauper, sondern vermittelt auch eine wunderschöne Botschaft der Selbstsicherheit.

Wir dürfen also mit jedem einzelnen Song auf ihrem allerersten Longplayer Großes erwarten. Das Erscheinen ihres Albums „Wo mein Herz ist" hat die junge Frau übrigens direkt mit einer weiteren Singleauskopplung gefeiert. Somit dürfen wir seit dem 24. Juli 2020 direkt auch die wunderbar groovy und funky Single „Ohne Dich" samt Video bewundern.

Tracklist: 

  1. Perfekt (mit Ben Zucker)
  2. Ohne Dich
  3. Zeit um zu gehen
  4. Ich nehm dich mit
  5. Wo mein Herz ist
  6. Frei
  7. Nie wieder
  8. 10 von 10
  9. Alles wie neu
  10. Ça va ça va (Mit Ben Zucker) 

r viele Schlagerfans ist es DIE Überraschung der letzten Monate. Sarah Zucker tritt in die musikalischen Fußstapfen ihres Bruders Ben Zucker. Und nach nur wenigen Wochen präsentiert uns die charmante junge Frau auch schon ihr Erstlingswerk.