Herzenswunsch

Ramona Martiness

Langsam und stetig hat sich Sängerin Ramona Martiness ihren Weg in das Musikgeschäft gebahnt. Anfangs widmete sie sich noch während ihres Hauptberufs der Schlagermusik und erfreute uns mit einem erfrischenden Mix aus modernen, bunten und ausgelassen heiteren Songs, wie ihrer Debütsingle „Alle Wolken vor der Sonne" oder „Warum" und „Sturmfrei".

Doch jetzt ist Ramona an einem Punkt angekommen, an dem sie sich ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen und sich komplett der Musik hingeben will. Die passende Unterstützung bekommt sie dabei von dem Münchner Label Telamo, einem hochkarätigen Trupp an Songwriter*innen (u.a. Heiner Graf, Bernd Meinunger und Natascha Arnold) und Erfolgsproduzenten wie Stefan Pössnicker und Marvin Trecha. 

Aus dieser Zusammenarbeit heraus ist das brandneue Album „Herzenswunsch" entstanden, das den Hörer*innen seit dem 2. Juli 2021 ein kontrastreiches Musikprogrammbestehend aus dreizehn Songs und einem Hit-Medley bietet. Während ihre erste Singleauskopplung, die Anfang des Jahres veröffentlicht wurde, mit einer feurigen Eleganz daherkommt, entführt uns der Titeltrack „Herzenswunsch" in karibische Klangwelten.

Und wie es sich für ein gutes Album gehört, das uns musikalisch auf eine Reise mitnehmen will, dürfen natürlich auch die perfekten Balladen nicht fehlen, welche Ramona Martiness uns mit „Wie groß ist unendlich" und „Am Horizont der Ewigkeit" gleich mitliefert. 

Tracklist:

  1. Tausend gute Gründe
  2. #Wahnsinndichzulieben
  3. Bitte lüge mich noch einmal an
  4. Herzenswunsch
  5. Wie groß ist unendlich
  6. Noch Tausend Tränen
  7. Jetzt sofort und dann für immer
  8. Am Horizont der Ewigkeit
  9. Im freien Fall
  10. Absolut nur du
  11. Warum
  12. Du hast mein Herz heut Nacht gestohlen
  13. Sturmfrei
  14. Ramona Martiness Hit Medley 

Musik macht die stolze Bayerin Ramona Martiness schon lange, doch mit dem Münchner Label Telamo an ihrer Seite und einem brandneuen Album erfüllt sie sich endlich ihren Herzenswunsch.