Foto: Eric Thoma / Telamo

Aloha Blue

Olaf der Flipper

Mit „Aloha Blue" veröffentlicht Olaf Malolepski im Mai sein neuestes Album, dass einem gleich das richtige Urlaubs-Feeling verleiht. Zu seinen neuen Hits lässt sich natürlich auch prima das Tanzbein schwingen.

Über 40 Millionen verkaufte Tonträger, 46 Jahre Chart-Erfolge, 64 Gold- und Platin-Awards, 23x Top10-DVD/CD-Charts, ausverkaufte Konzerthallen und Arenen zeugen von einer großartigen Karriere. Olaf Malolepski ist als Sänger, Instrumentalist und Entertainer einfach Kult!

Seine Fans lieben ihn, weil er schon als Mitglied der legendären Flippers, der erfolgreichsten Gruppe der deutschen Schlagergeschichte, immer authentisch war und sich selber treu geblieben ist. Bereits als Teenager brannte er für die Musik. Auch nach Auflösung der Flippers im April 2011 blieb der Sänger als Solist aus Leidenschaft für seine erste und ungebrochenen Liebe weiterhin der Bühne treu und tritt seitdem unter dem Namen „Olaf der Flipper" auf.

Seit 2011 ist der Frontmann der Flippers auf Solopfaden unterwegs. Seitdem hat Olaf bis auf 2015 jedes Jahr ein neues Album herausgebracht. "Aloha Blue" ist somit sein achtes Studioalbum.