Foto: German Popp

Stark wie zwei (Geschenkedition)

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Trotz der derzeitigen Umstände könnte das Jahr 2020 für Anna-Carina und ihren Mann Stefan sowohl privat als auch beruflich nicht besser laufen. Nach ihrer Verlobung vor laufender Kamera im Jahr 2019, folgte vor knapp fünf Monaten das Ja-Wort ebenfalls im TV und die zwei sind glücklicher denn je.

Beruflich haben die beiden nicht nur ihr erstes gemeinsames Album „Stark wie zwei" herausgebracht, sondern auch die „Immer wieder sonntags..."-Show des kecken Bayers Stefan erzielte trotz des fehlenden Live-Publikums wunderbare Einschaltquoten. Das Paar kann sich also in keiner Weise beklagen. Das tun sie aber auch nicht, eher das Gegenteil ist der Fall. Als Dankeschön für den ganzen Support, den sie von ihren Fans erfahren durften, gibt es seit Freitag, den 13. November 2020, nämlich eine ganz spezielle Geschenkedition von „Stark wie zwei".

Neben den bereits bekannten 16 Liedern tummeln sich auf dieser Sonderedition sechs weitere Tracks, die unter anderem auch auf die besinnlichste Zeit des Jahres einstimmen sollen. So finden sich von den beiden Sängern neu interpretierte Versionen von „Morgen Kinder wird's was geben", „Süßer die Glocken", „Weiße Weihnacht" und „Little Drummer Boy". Letzterer wurde bereits als erster Vorgeschmack auf das neue Werk am 5. November veröffentlicht und wird voraussichtlich am 26. November auch das passende Musikvideo spendiert bekommen.

Es wird aber nicht nur weihnachtlich-feierlich. Die beiden haben auch noch ihren Hit „Blaue Lagune" neu aufgelegt und zudem ein kleines Medley zusammengestellt, das ebenfalls auf der Geschenkedition zu hören sein wird. Und auch ein weiterer Fernsehauftritt der beiden wird nicht lange auf sich warten lassen, ist das Schlager-Paar doch schon fest für die Silvester-Show von Moderator Jörg Pilawa eingeplant, die wie gewohnt am 31. Dezember 2020 übertragen wird.

Volle Kraft voraus! Das scheint derzeit das Motto der verheirateten Künstler Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross zu sein. Denn nur wenige Monate nach ihrem Debütalbum als Paar folgt nun eine weihnachtliche Geschenkedition.