Foto: BMC Picture / Dominik Beckmann

Das Album

Florian Silbereisen und Thomas Anders

Alles begann mit dem sensationellen Duett "Sie sagte doch sie liebt mich", das der internationale Künstler Thomas zusammen mit Florian für sein Album "Ewig mit dir" aufgenommen hat und das die zwei erstmals beim "Schlagerboom 2018" präsentierten. 

2019 folgte dann die nächste gemeinsame Single "Sie hat es wieder getan", die inhaltlich direkt an den Vorgänger anschließt. Diese ist nicht nur auf dem neuesten Thomas Anders-Album "#einfachliebe" zu hören, sondern sie läutete auch das erste gemeinsame Duett-Album der beiden Stars mit dem simplen Titel "Das Album" ein.

Foto: BMC Picture / Dominik Beckmann

Das Warten hat ein Ende

 Nachdem "Das Album" aufgrund der Corona-Krise von 13. März 2020 auf den 5. Juni 2020 verschoben wurde, ist endlich der große Tag gekommen und Fans können sich nun 17 wunderschöne Duette der beiden Künstler anhören.

Neben den ersten beiden Duetten wird natürlich auch der erst kürzlich veröffentlichte Track "Versuch's nochmal mit mir" auf dem Album sein. Thematisch dreht sich natürlich alles um das Thema Liebe und die Freundschaft, wie beispielsweise der Song "Freunde wie wir" eindrucksvoll beweist.

Ein besonderes Highlight ist auch der Song "Rücksicht", der im Gegensatz zu den anderen partytauglichen Tracks auf dem Album als eine ruhige und äußerst gefühlvolle Ballade daherkommt.  

Tracklist:

  1. Sie sagte doch sie liebt mich
  2. Sie hat es wieder getan
  3. Sie ist wieder da
  4. Versuch's nochmal mit mir
  5. Rücksicht
  6. Deine oder meine
  7. Meine beste Melodie
  8. Risiko
  9. Freunde wie wir
  10. Geliebt, gelacht, geweint
  11. Du kannst ein Sieger sein
  12. Wie ein großes Feuerwerk
  13. Stärker als die Zeit
  14. 100.000 Wunder
  15. Ein kleiner Moment
  16. Wenn der Himmel uns umarmt
  17. Weiter als der Horizont

Das ist die Sensation des Jahres 2020! Lange mussten die Fans warten, doch jetzt bringen der Showmaster Florian Silbereisen und Ex-Modern Talking-Mitglied Thomas Anders ein komplettes Album nur mit gemeinsamen Duetten heraus.