Foto: Beat Hug

Bahama Sunshine

Calimeros

Die Mannen aus der Schweiz verstehen ihr Handwerk! Seit über 45 Jahren Bühnenerfahrung begeistern sie uns nun schon mit ihren typischen Klängen, ihren unverkennbaren Stimmen und ihrem ausgezeichneten Gespür für die richtige Stimmung. Viele ihrer weit über 40 Alben konnten sich sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland und Österreich in der TOP 10 der Albumcharts positionieren und nicht selten kam dabei sogar ein Platz auf dem Siegertreppchen herum.

Selbiges wollen die Band-Mitglieder Roland Eberhart, Andy Rynert und Andy Steiner auch mit ihrem neuesten Werk „Bahama Sunshine", das heute, am 18. Juni 2021, frisch in den Handel gekommen ist, erreichen. Um ihr Ziel zu verwirklichen, setzt das Trio auf ihr altbewährtes Produzententeam Gerd Jakobs und Stefan Pössnicker.

Das Ergebnis ist ein schwungvoller Longplayer mit insgesamt 14 energiegeladenen Songs, die allesamt das halten, was sie versprechen, nämlich das Sommergefühl, das sich so langsam in unseren Herzen ausbreitet, auch musikalisch zu vermitteln. Das fängt beim Album-Opener und Namensgeber „Bahama Sunshine" an und setzt sich mit Titeln wie „Fly Away", „Für immer Liebe" und „Buenas Noches my Love" durchgängig fort.

Calimeros verstehen es einfach, uns immer wieder von Neuem in musikalische Sphären zu heben, damit wir den Sommer in seiner vollen Pracht genießen können. 

Tracklist:

  1. Bahama Sunshine
  2. Sole Mio
  3. Fly away
  4. Eine Party unter Palmen
  5. Palma Amore
  6. Der Sommer als ich 18 war
  7. Für immer Liebe
  8. Hello Hello
  9. Jetzt schaffst Du das
  10. Noch einmal tanzen mit Dir am Meer
  11. Nur wir zwei
  12. Sweet Love
  13. Romantische Träume
  14. Buenas Noches my Love 

Es ist so weit! Passend zum warmen Wetter begibt sich das Schweizer Schlager-Trio Calimeros mit ihrem neuen Album wieder in Richtung Sommer, Sonne, Heiterkeit.