Fotos: Universal Music

Natürlich!

Beatrice Egli

Die Schweizer Sängerin Beatrice Egli hatte sich Anfang 2019 einen langersehnten Wunsch erfüllt und ihre freie Zeit in Australien verbracht. „Es war ein intensives und bewegtes Jahr, was ich bewusst in meiner Auszeit realisiere. Ich bin dankbar für all die schönen Momente, die wir teilen konnten", schrieb Egli noch im Januar auf ihrer Facebook- und Instagram-Seite.

Seit März ist Beatrice Egli nun schon wieder fleißig unterwegs und mit vielen spannenden Projekten beschäftigt. Neben einer Gastrolle in der Erfolgstelenovela „Sturm der Liebe" und ihrer neuen RTL-Kuppel-Show „Schlager sucht Liebe", präsentiert das immer gut gelaunte Energiebündel am Freitag ihr neues Album „Natürlich!". Der 21. Juni ist zudem ein ganz besonderer Moment und doppelter Anlass zum Feiern, da die Sängerin an diesem Tag auch noch ihren 31. Geburtstag feiert.

Australien hat diese CD geprägt

Ihre Auszeit in Australien hat die neue CD geprägt, was man allein schon am Titel „Terra Australia" erkennen kann. Ein weiterer Ohrwurm der dort entstanden ist heißt „Le Li La – Leben Lieben Lachen", der auch das Lebensmotto der stets gut gelaunten Künstlerin sein könnte. „Es ist eine Hymne auf das Leben, das schön ist, wenn man lieben und wenn man lachen kann und davon krieg ich nicht genug", sagt die Blondine, die schon immer ein Mensch gewesen ist, der immer an das große Happy End glaubt und glauben will. „Le Li La – Leben Lieben Lachen" ist ein gelungener Mix aus Pop und Schlager und besitzt großes Potenzial der neue Sommerhit zu werden.

Mehr als je zuvor finden sich ihre ganz persönlichen Gedanken, Erlebnisse und Träume auf dem neuen Album „Natürlich!" Es ist ihr ganz persönliches musikalisches Tagebuch einer Reise geworden, die – so weiß sie jetzt – grade erst beginnt.

TRACKLIST

  1. Terra Australia
  2. Le Li La
  3. Nächstes Leben, selbe Zeit
  4. Natürlich!
  5. Lass los
  6. In meinem Traum
  7. Verboten gut
  8. Rock mis Härz
  9. Ja, nein, vielleicht
  10. Auszeit
  11. Hopp oder Topp
  12. Liebe ist eine Kissenschlacht
  13. Zuhaus
  14. Happy End

Hörprobe und kleiner Vorgeschmack: 

Die charmante Schweizerin meldet sich nach ihrer Auszeit in Down Under eindrucksvoll zurück und vermittelt mit ihrem neunten Studioalbum das perfekte Sommer-Feeling.